Vertrieb & Marketing

Frau mit Tablet symbolisiert Marketing in Zeiten von Corona
Vertrieb & Marketing

Marketing in Zeiten von Corona: Wie Sie digital durchstarten

Marketing in Zeiten von Corona: Wie Sie digital durchstarten

Hybride Zeiten erfordern hybrides Handeln. Was Sie für Ihr Marketing während Corona beachten sollten und 3 einfache Tipps für Ihren…

Magazinbeitrag lesen
Frauenhand mit Zettel mit Gendersymbol symbolisiert Gendersprache in Unternehmen
Vertrieb & Marketing

Gendersprache: 5 Beispiele wie Unternehmen richtig gendern

Gendersprache: 5 Beispiele wie Unternehmen richtig gendern

Laut einer Befragung von Infratest Dimap lehnen fast zwei Drittel der Deutschen eine gendergerechte Sprache ab. Unternehmen sollten jedoch auf…

Magazinbeitrag lesen
Smartphone, Tablet und Notebook symbolisieren Erfolgsfaktoren für eine gelungene Unternehmenswebsite
Vertrieb & Marketing

8 Erfolgsfaktoren für eine gelungene Unternehmenswebseite

8 Erfolgsfaktoren für eine gelungene Unternehmenswebseite

Der Onlineauftritt von Unternehmen gilt im digitalen Zeitalter als Visitenkarte. Eine professionelle Firmenhomepage ist somit unverzichtbar. Doch auf welche Faktoren…

Magazinbeitrag lesen
Zeitung lesende Frau symbolisiert Werbung in der Zeitung
Vertrieb & Marketing

Werbung in der Zeitung schalten: Vorteile & Möglichkeiten

Werbung in der Zeitung schalten: Vorteile & Möglichkeiten

Warum in teure Printkampagnen investieren, wenn man doch bei Facebook schnell mal was posten kann? Es gibt gute Gründe, warum…

Magazinbeitrag lesen
Nachdenklich schauender Mann mit Lupe symbolisiert Check von Werbeslogans
Vertrieb & Marketing

Genial oder daneben? Werbeslogans im Profi-Check

Genial oder daneben? Werbeslogans im Profi-Check

„Ich liebe es.“ In ihrem Kopfkino erscheinen plötzlich brutzelnde Burger, knusprige Pommes, braune Papiertüten und ein rundes, gelbes M? Okay,…

Magazinbeitrag lesen
Frau im Einkaufswagen mit Einkaufstaschen symbolisiert wirkungsvolle Verkaufsförderung
Vertrieb & Marketing

So funktioniert wirkungsvolle Verkaufsförderung heute

So funktioniert wirkungsvolle Verkaufsförderung heute

Die Corona-Krise geht gerade in ihr drittes Jahr. Dies bedeutet nun schon seit langer Zeit einen ständigen Wechsel zwischen Lockerung…

Magazinbeitrag lesen
Frau mit Megafon symbolisiert die Blog Kategorie Vertrieb und Marketing von Wir lieben Werbung.

Vertrieb & Marketing

Kommunizieren, verkaufen und binden…

….wenn das für Sie von Bedeutung ist, bieten wir hier hilfreiche Strategien, Trends und Tipps. Marketing und Vertrieb gehen schließlich Hand in Hand miteinander und müssen im Marketing-Mix optimal aufeinander abgestimmt sein. So profitieren Kundschaft, Mitarbeitende und Unternehmen nachhaltig.

  • Strategien und Maßnahmen – egal ob Verkaufsförderung am POS oder crossmediale Kampagnen – Strategien und passende Maßnahmen gehören in den jährlichen Marketing-Werkzeugkasten, um Ziele überhaupt definieren und erreichen zu können.
  • Kundenfokus – wie gewinnt man neue Kundschaft, bindet Bestandskunden und deckt den Bedarf dieser an Informationen und Produkten?
  • Basiswissen – wie ist ein guter Marketing-Mix aufgebaut und welche zahlreichen Unterdisziplinen gehören überhaupt alle dazu?

Newsletter

Wir lieben Werbung
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wir helfen Ihnen weiter!

Angebot anfragen  Auf der Suche nach dem richtigen Werbepartner?
Ansprechpartner*in finden  Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Kontakt  Allgemeine Fragen sind hier richtig platziert.
Newsletter
Anmeldung