Vertrieb & Marketing

Mann am Laptop symbolisiert Online-Marketing im B2B-Unternehmen.
Vertrieb & Marketing

Online-Marketing im B2B: Strategien und Trends für Ihr Business

Online-Marketing im B2B: Strategien und Trends für Ihr Business

Das B2B-Business-Marketing umfasst unter anderem Strategien zur Kundengewinnung und -bindung. Deshalb haben wir Ihnen in diesem Beitrag unsere Expertentipps zusammengestellt.

Magazinbeitrag lesen
Mann und Frau auf der Couch mit Zeitung und IPad symbolisieren Werbung in Anzeigenblättern.
Vertrieb & Marketing

Werbung in Anzeigenblättern: Tipps für Ihre Anzeigenwerbung

Werbung in Anzeigenblättern: Tipps für Ihre Anzeigenwerbung

Anzeigenblätter sind wichtige Impulsgeber für die nächsten Kaufentscheidungen. Deshalb zeigen wir in diesem Beitrag unsere besten Tipps für Ihre nächste…

Magazinbeitrag lesen
Radio und Kopfhörer symbolisieren Radiowerbung und Online Audio Angebote.
Vertrieb & Marketing

Radiowerbung: So bleiben Sie wirkungsvoll im Gedächtnis!

Radiowerbung: So bleiben Sie wirkungsvoll im Gedächtnis!

Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie sich Radiowerbung entwickelt hat und welche Möglichkeiten Sie haben. Außerdem warten Tipps zu der…

Magazinbeitrag lesen
Verschiedene Papier-Menschen-Silhouetten symbolisieren Buyer Personas.
Vertrieb & Marketing

Buyer Personas: Warum und wie sie in Ihrer Werbeplanung eine Rolle spielen

Buyer Personas: Warum und wie sie in Ihrer Werbeplanung eine Rolle spielen

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Ihre eigenen Buyer Personas entwickeln und welche Vorteile Sie daraus ziehen.

Magazinbeitrag lesen
Personen die ein Tablett und ein Smartphone benutzen, symbolisieren Display Ads.
Vertrieb & Marketing

Wie Display Ads funktionieren und warum sie so effektiv sind

Wie Display Ads funktionieren und warum sie so effektiv sind

Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Displaywerbung funktioniert und welche Vorteile diese Werbeform bietet.

Magazinbeitrag lesen
Puzzleteile und Glühbirne symbolisieren den perfekten Marketing-Mix.
Vertrieb & Marketing

Marketing-Mix mit den Formeln 4P, 7P & 4C und SAVE perfektionieren!

Marketing-Mix mit den Formeln 4P, 7P & 4C und SAVE perfektionieren!

Was macht einen guten Marketing-Mix aus? In diesem Beitrag stellen wir zwei zeitgemäße Konzepte vor, die sich neu entwickelt haben:…

Magazinbeitrag lesen
Hand, die Einkaufstüte mit Aufschrift Black Friday hält, symbolisiert Tipps und Planung zum Black Friday-Marketing
Vertrieb & Marketing

Black Friday Marketing: Tipps für Ihre Planung & Werbung

Black Friday Marketing: Tipps für Ihre Planung & Werbung

In diesem Beitrag finden Sie Tipps für eine erfolgreiche Marketing-Planung zum BLACK FRIDAY und Alternativen um den Konkurrenzkampf zu verringern.…

Magazinbeitrag lesen
Frau mit Kopfhörern und Handy stellt Online Audio Werbung dar.
Vertrieb & Marketing

Audio-Werbung: Online Ads für die Ohren

Audio-Werbung: Online Ads für die Ohren

Audio-Werbung findet nicht mehr nur im klassischen UKW Radio statt! In diesem Beitrag informieren wir Sie über die verschiedenen Arten…

Magazinbeitrag lesen
Frau mit Megafon symbolisiert die Blog Kategorie Vertrieb und Marketing von Wir lieben Werbung.

Vertrieb & Marketing

Kommunizieren, verkaufen und binden…

….wenn das für Sie von Bedeutung ist, bieten wir hier hilfreiche Strategien, Trends und Tipps. Marketing und Vertrieb gehen schließlich Hand in Hand miteinander und müssen im Marketing-Mix optimal aufeinander abgestimmt sein. So profitieren Kundschaft, Mitarbeitende und Unternehmen nachhaltig.

  • Strategien und Maßnahmen – egal ob Verkaufsförderung am POS oder crossmediale Kampagnen – Strategien und passende Maßnahmen gehören in den jährlichen Marketing-Werkzeugkasten, um Ziele überhaupt definieren und erreichen zu können.
  • Kundenfokus – wie gewinnt man neue Kundschaft, bindet Bestandskunden und deckt den Bedarf dieser an Informationen und Produkten?
  • Basiswissen – wie ist ein guter Marketing-Mix aufgebaut und welche zahlreichen Unterdisziplinen gehören überhaupt alle dazu?

Newsletter

Wir lieben Werbung
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wir helfen Ihnen weiter!

Angebot anfragen  Auf der Suche nach dem richtigen Werbepartner?
Ansprechpartner*in finden  Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Kontakt  Allgemeine Fragen sind hier richtig platziert.
Newsletter
Anmeldung