Best Practice Werbeerfolgskontrolle am Beispiel des Ticketverkaufs von LUMAGICA Werbeerfolgskontrolle am Beispiel des Ticketverkaufs von LUMAGICA Welche Erkenntnisse LUMAGICA durch die eingesetzte Werbeerfolgskontrolle gewonnen hat und was diese für die weiteren Marketingmaßnahmen bedeuten, erfahren Sie in… Magazinbeitrag lesen
Best Practice Ein Beispiel für eine crossmediale Kampagne mit neuem Gesamtkonzept Ein Beispiel für eine crossmediale Kampagne mit neuem Gesamtkonzept Wie sich die traditionelle Stadtbäckerei Hemmerle mit modernem Gesamtkonzept neu erfindet? Jetzt nachlesen! Magazinbeitrag lesen
Best Practice „Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität „Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität „Duisburg ist echt …!“ lautet der – bewusst – ausbaufähige Slogan, der seit November vergangenen Jahres in blau-weiß auf Plakaten,… Magazinbeitrag lesen
Best Practice Die Top 5 der Weihnachts-Werbespots 2022 Die Top 5 der Weihnachts-Werbespots 2022 Viele Werbetreibende setzen vor allem zur Weihnachtszeit auf große Emotionen. Doch welche Marke hat 2022 mit ihrem Weihnachts-Werbespot überrascht und… Magazinbeitrag lesen
Best Practice Unternehmen im Ruhrgebiet, in Südwestfalen und am Niederrhein Unternehmen im Ruhrgebiet, in Südwestfalen und am Niederrhein Energiekonzern, Lebensmittelriese oder Hidden Champion: Es gibt viele Unternehmen im Ruhrgebiet und Umgebung. Wir haben uns neben der Unternehmensgeschichte auch… Magazinbeitrag lesen
Best Practice 4 Gründe als Autohaus in eine Digitalstrategie zu investieren 4 Gründe als Autohaus in eine Digitalstrategie zu investieren Die Entscheidungen, die Sie heute für Ihr Unternehmen treffen, sind maßgebend für die Zukunft. Die Digitalstrategie wird auch für Autohäuser… Magazinbeitrag lesen
Best Practice Employer Branding meets Fußball – so entstand ein Social-Media-Hit Employer Branding meets Fußball – so entstand ein Social-Media-Hit Der Arbeitsmarkt wandelt sich vom Arbeitgeber- zum Bewerbermarkt. Um geeignete Fachkräfte zu rekrutieren, setzen auch immer mehr mittelständische Unternehmen auf… Magazinbeitrag lesen
Best Practice So erhielt der Movie Park Germany den begehrten German Brand Award So erhielt der Movie Park Germany den begehrten German Brand Award „Achterbahn und Zuckerwatte statt Strand und Fischbrötchen“ bietet der Movie Park Germany. Dieser wurde mit dem German Brand Award 2020… Magazinbeitrag lesen