Best Practice Gelungenes lokales Sponsoring – so funktioniert’s Gelungenes lokales Sponsoring – so funktioniert’s Hier unser Best Practice Beispiel, wie man durch lokales Sponsoring das Markenimage stärkt. Magazinbeitrag lesen
Best Practice Die Top 6 der Weihnachts-Werbespots 2023 Die Top 6 der Weihnachts-Werbespots 2023 Von leise und besinnlich bis komisch, schrill und lautstark ist alles dabei. Hier einige bemerkenswerte und vielgeklickte Spots – national… Magazinbeitrag lesen
Best Practice Alternativen zu Prospektwerbung – erfolgreiche Kombination aus Print und Digital Alternativen zu Prospektwerbung – erfolgreiche Kombination aus Print und Digital Wie lässt sich klassische Prospektwerbung erfolgreich kombinieren? In diesem Beitrag zeigt Wesch Baubedarf wie es geht! Magazinbeitrag lesen
Best Practice Werbeerfolgskontrolle am Beispiel des Ticketverkaufs von LUMAGICA Werbeerfolgskontrolle am Beispiel des Ticketverkaufs von LUMAGICA Welche Erkenntnisse LUMAGICA durch die eingesetzte Werbeerfolgskontrolle gewonnen hat und was diese für die weiteren Marketingmaßnahmen bedeuten, erfahren Sie in… Magazinbeitrag lesen
Best Practice Ein Beispiel für eine crossmediale Kampagne mit neuem Gesamtkonzept Ein Beispiel für eine crossmediale Kampagne mit neuem Gesamtkonzept Wie sich die traditionelle Stadtbäckerei Hemmerle mit modernem Gesamtkonzept neu erfindet? Jetzt nachlesen! Magazinbeitrag lesen
Best Practice „Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität „Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität „Duisburg ist echt …!“ lautet der – bewusst – ausbaufähige Slogan, der seit November vergangenen Jahres in blau-weiß auf Plakaten,… Magazinbeitrag lesen
Best Practice Unternehmen im Ruhrgebiet, in Südwestfalen und am Niederrhein Unternehmen im Ruhrgebiet, in Südwestfalen und am Niederrhein Energiekonzern, Lebensmittelriese oder Hidden Champion: Es gibt viele Unternehmen im Ruhrgebiet und Umgebung. Wir haben uns neben der Unternehmensgeschichte auch… Magazinbeitrag lesen
Best Practice 4 Gründe als Autohaus in eine Digitalstrategie zu investieren 4 Gründe als Autohaus in eine Digitalstrategie zu investieren Die Entscheidungen, die Sie heute für Ihr Unternehmen treffen, sind maßgebend für die Zukunft. Die Digitalstrategie wird auch für Autohäuser… Magazinbeitrag lesen