Best Practice

Best Practice

Gelungenes lokales Sponsoring – so funktioniert’s

Gelungenes lokales Sponsoring – so funktioniert’s

Hier unser Best Practice Beispiel, wie man durch lokales Sponsoring das Markenimage stärkt.

Magazinbeitrag lesen
Weihnachtsmann mit Notebook symbolisiert die Top 5 der Weihnachts-Werbespots 2022
Best Practice

Die Top 6 der Weihnachts-Werbespots 2023

Die Top 6 der Weihnachts-Werbespots 2023

Von leise und besinnlich bis komisch, schrill und lautstark ist alles dabei. Hier einige bemerkenswerte und vielgeklickte Spots – national…

Magazinbeitrag lesen
Papierflieger die abheben symbolisieren erfolgreiche Alternativen der Prospektwerbung
Best Practice

Alternativen zu Prospektwerbung – erfolgreiche Kombination aus Print und Digital

Alternativen zu Prospektwerbung – erfolgreiche Kombination aus Print und Digital

Wie lässt sich klassische Prospektwerbung erfolgreich kombinieren? In diesem Beitrag zeigt Wesch Baubedarf wie es geht!

Magazinbeitrag lesen
Plakat für Lumagica steht für Werbeerfolgskontrolle
Best Practice

Werbeerfolgskontrolle am Beispiel des Ticketverkaufs von LUMAGICA

Werbeerfolgskontrolle am Beispiel des Ticketverkaufs von LUMAGICA

Welche Erkenntnisse LUMAGICA durch die eingesetzte Werbeerfolgskontrolle gewonnen hat und was diese für die weiteren Marketingmaßnahmen bedeuten, erfahren Sie in…

Magazinbeitrag lesen
Hände, die frischgebackenes Brot in Tuch halten symbolisieren ein Beispiel einer crossmedialen Kampagne
Best Practice

Ein Beispiel für eine crossmediale Kampagne mit neuem Gesamtkonzept

Ein Beispiel für eine crossmediale Kampagne mit neuem Gesamtkonzept

Wie sich die traditionelle Stadtbäckerei Hemmerle mit modernem Gesamtkonzept neu erfindet? Jetzt nachlesen!

Magazinbeitrag lesen
2 Frauen hinter der Theke einer Pommesbude symbolisieren Imagekampagne "Duisburg ist echt"
Best Practice

„Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität

„Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität

„Duisburg ist echt …!“ lautet der – bewusst – ausbaufähige Slogan, der seit November vergangenen Jahres in blau-weiß auf Plakaten,…

Magazinbeitrag lesen
Zeche Zollverein symbolisiert Unternehmen im Ruhrgebiet
Best Practice

Unternehmen im Ruhrgebiet, in Südwestfalen und am Niederrhein

Unternehmen im Ruhrgebiet, in Südwestfalen und am Niederrhein

Energiekonzern, Lebensmittelriese oder Hidden Champion: Es gibt viele Unternehmen im Ruhrgebiet und Umgebung. Wir haben uns neben der Unternehmensgeschichte auch…

Magazinbeitrag lesen
Gezeichnetes Auto über Smartphone symbolisiert Digitalstrategie für Autohaus
Best Practice

4 Gründe als Autohaus in eine Digitalstrategie zu investieren

4 Gründe als Autohaus in eine Digitalstrategie zu investieren

Die Entscheidungen, die Sie heute für Ihr Unternehmen treffen, sind maßgebend für die Zukunft. Die Digitalstrategie wird auch für Autohäuser…

Magazinbeitrag lesen
Mann mit rotem Umhang, der Kartons trägt, steht für Best Practice von FUNKE MediaSales

Best Practice

SO funktioniert erfolgreiches Marketing!

Was machen denn eigentlich die Werbetreibenden in meiner Umgebung und Branche? Wenn Sie sich diese Frage schon öfter gestellt haben, sind hier passende Antworten aufbereitet. Unsere Best Practice-Beispiele zeigen erfolgreich umgesetzte Kampagnen unserer Kunden und Partner in den Regionen und im nationalen Markt. Wir liefern Inspiration für Ihre nächste Kampagne unter folgenden Aspekten:

  • Branchen Best Practice – jede Branche hat ihre Besonderheiten, egal ob Handel, Tourismus, Food, Beauty & Fashion, Living, Gesundheit oder Automotive
  • Kommunikation Best Practice – von Abverkauf, Leadgenerierung, Bekanntheit bis Imagestärkung – jedes Werbeziel verlangt ein eigenes Konzept
  • Regional Best Practice – andere Region, andere Sitten. Was in Hamburg angesagt ist, „Dat funktioniert im Ruhrpott nischt unbedingt!“ Wir gehen auf regionale Unterschiede ein

Newsletter

Wir lieben Werbung
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wir helfen Ihnen weiter!

Angebot anfragen  Auf der Suche nach dem richtigen Werbepartner?
Ansprechpartner*in finden  Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Kontakt  Allgemeine Fragen sind hier richtig platziert.
Newsletter
Anmeldung