Highlights

Was gibt es Neues
bei FUNKE MediaSales?

Wir geben einen Einblick in ausgewählte Erfolgsstories, neue Produkte und Angebote.

IMTEST – CAMPING & OUTDOOR SPEZIAL

Vans, Bullis, Wohnmobile und das beste Zubehör! Kiosk-Sonderheft & Tageszeitungsbeilage als Kombibuchung und Verlängerungen möglich.

Zum Start der Camping- und Outdoor-Saison widmet sich IMTEST mit einem 100 Seiten starken Sonderheft allen Themen rund um das Reisen unter freiem Himmel – die schönsten Camping-Ziele, die spannendsten Mobilitäts-Lösungen und Neuheiten für nahezu jeden Einsatzzweck. Dazu gibt es praktische Ratgeber zu den Themen „Sicherheit“, „Führerschein“ und „Versicherung“ eines Camping-Vehikels.

Die Redaktion hat getestet, ausprobiert und u. a. die 100 besten Campingplätze und -produkte ermittelt. Verbrauchernahe Kaufratgeber von portablen Toiletten bis zum idealen Zelt für Familien machen das Heft zu einem Must-Have für die Reisevorbereitungen und einen unvergesslichen Campingurlaub.

Ergänzend zum Sonderheft widmet sich auch die Juni Ausgabe der monatlich erscheinenden, 32 Seiten umfassenden Beilage in allen FUNKE Tagezeitungen dem Thema Camping und Outdoor. Zusammen bieten Sonderheft und Beilage eine umfassende Reichweite innerhalb einer konsumorientierten Zielgruppe.

Claudia Rosenberger

Key Account Managerin West
T (+49) 40 5544 71427
M (+49) 151 44047530
E claudia.rosenberger@funkemedien.de

Mehr zum Thema!

Es funkt

FUNKE macht 2022 zum Jahr der Liebe!

Liebe ist nicht planbar, überwältigt uns plötzlich, stellt unser Gefühlsleben auf den Kopf und das alles, ohne dass wir uns bewusst dafür entscheiden. Wir alle sind anders und empfinden ganz individuell. Und genau das macht Liebe so einzigartig!

2022 ist in der Liebe alles erlaubt!

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir emotionale Ideen, inspirierende Geschichten und aufregende Erlebnisse teilen und in kreative Kampagnen in den Bereichen Dating, Beziehung, Sexualität und Romantik umsetzen.

Eva Dahlke

Unit Managerin Marketing
Beauty / Fashion / Lifestyle
T (+49) 40 5544 71420
E eva.dahlke@funkemedien.de

Julia Hartz von Zacharewicz

Unit Managerin Marketing
Automotive/ Telecommunication/ Finance/ Electro & Services/ TV Program Guides
T (+49) 40 5544 71424
E julia.hartzvonzacharewicz@funkemedien.de

Mehr zum Thema!

LIVE-EVENT:
GOLDENE BILD der FRAU 2022

Deutschlands größter und wichtigster Preis für Frauen!

Im November 2022 verleiht die Redaktion von „BILD der FRAU“ bereits zum 15. Mal die „GOLDENE BILD der FRAU“ im Rahmen einer großen Gala.
Der Preis feiert und fördert Frauen, die diesem Land mit ihrem Projekt, ihrem sozialen Engagement ein menschliches Gesicht geben. Alltagsheldinnen, die sich mit unglaublich viel Energie für ihren Verein, ihr Projekt, ihre Initiative engagieren – und so die Welt für uns alle ein bisschen wärmer, gerechter, besser machen.
Werden Sie mit Ihrer Marke Partner der „GOLDENEN BILD der FRAU 2022“!
Als Partner unterstützen Sie nicht nur die beeindruckenden Frauen und ihre Projekte, sondern profitieren auch von einer ganzjährigen Kooperation und Präsenz mit BILD der FRAU und bildderfrau.de.

Martina Schönherr

Unit Managerin Marketing
Food / Retail / Tourism / Women & Living
T (+49) 40 5544 71435
E martina.schoenherr@funkemedien.de

Mohamed Bezzaz

Group Head Strategic Marketing BILD der FRAU
T (+49) 40 5544 71408
E mohamed.bezzaz@funkemedien.de

Mehr zum Thema!
Impressionen aus 2021

Raus aus deiner Media Bubble – rein in unsere Programmzeitschriften!

Große Online-Leserbefragung zum Nutzungsverhalten

Unsere neue Marktforschungsstudie zur Nutzung der Programmzeitschriften bescheinigt der Gattung herausragende Ergebnisse:
Programmzeitschriften werden lange und intensiv genutzt und sind damit ein prädestinierter Werbeträger für ein breites Kundenspektrum.

Die Ergebnisse wurden nun in ansprechender und überzeugender Weise aufbereitet und liefern viele interessante Detail-Informationen zur Nutzung, zum Beispiel:
Wie oft und wann werden unsere Programmzeitschriften zu Hand genommen?
Welche Inhalte und Themen interessieren die Leser*innen besonders?

Erfahren Sie mehr darüber, warum unsere Programmzeitschriften ein fester Bestandteil Ihrer Mediaplanung sein sollten.

zur Story
zum Report

Sie wollen die Strahlkraft unserer Programmzeitschriften für Ihre Kampagne nutzen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Julia Hartz von Zacharewicz

Unit Manager Marketing
Automotive/ Telecommunication/ Finance/ Electro & Services/ TV Program Guides
T (+49) 40 5544 71424
E julia.hartzvonzacharewicz@funkemedien.de

Addressable TV

Digitale Werbung im Fernsehen

Addressable TV verknüpft die Reichweitenstärke des linearen Fernsehens mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt. Was für nationale Marken bereits fester Bestandteil der Mediaplanung ist, wird jetzt auch für Ihre individuelle Zielgruppenansprache aufgrund von zahlreichen Targeting-Optionen möglich. Ihre Werbung wird exklusiv im Programmumfeld der Sender der Mediengruppe RTL und/oder ProsiebenSat.1 Media eingeblendet.

Lassen Sie sich jetzt beraten und profitieren Sie von einem Höchstmaß an Aufmerksamkeit!

NRW

Matthias Maibaum

Verkaufsleiter Digital
T (+49) 201 804 1066
E matthias.maibaum@funkemedien.de

Hamburg

Mathias Kirchhof

Stellv. Vermarktungsleiter / Leiter Digitalvermarktung und Rubriken
T (+49) 40 5544 71251
E mathias.kirchhof@funkemedien.de

Niedersachsen

Oleg Zimmermann

Verkaufsleiter Digital
T (+49) 531 3900 492
E oleg.zimmermann@funkemedien.de

Thüringen

Gregor Schneider

Verkaufsleiter Digital
T (+49) 361 227 5282
E gregor.schneider@funkemedien.de

Mehr zum Thema

Run of Network

Multiscreen Power im FUNKE Premium-Netzwerk

Mit unserem FUNKE Premium-Netzwerk erreichen Sie Ihre Zielgruppe über alle FUNKE Portale hinweg – regional sowie überregional. Unsere Targeting-Optionen ermöglichen Ihnen passgenaue Werbekontakte zur maximalen Ausschöpfung Ihrer Werbepotenziale.
Wir entwickeln Ihre optimale Zielgruppenstrategie – sprechen Sie uns an!

NRW

Matthias Maibaum

Verkaufsleiter Digital
T (+49) 201 804 1066
E matthias.maibaum@funkemedien.de

Hamburg, Berlin, Thüringen, Niedersachsen

Fabian Georg

Bereichsleiter Digital
T (+49) 201 804 2716
E fabian.georg@funkemedien.de

Mehr zum Thema

Wir sind Ihr Media-Partner

Wir vermarkten damit das gesamte Portfolio der FUNKE Mediengruppe und bündeln die Vermarktungsaktivitäten aller Standorte unter einem Dach. Wir kreieren für unsere Kunden Ideen mit konzeptionell kreativer Stärke über alle Gattungen und bieten crossmediale Lösungen mit Mehrwertgarantie – alles aus einer Hand.

Kontakt