Logo: Wir lieben Werbung

B2B Magazin

Wir lieben Werbung - Sie auch?
Zwei junge Frauen mit Sonnenbrille, die ein Selfie machen, symbolisieren Aufmerksamkeitsspanne und Social Media
Social Media

Aufmerksamkeitsspanne & Social Media: Umgang mit der Generation Goldfisch

Aufmerksamkeitsspanne & Social Media: Umgang mit der Generation Goldfisch

Was müssen Unternehmen tun, um das Engagement in den sozialen Medien zu steigern? Und was hat es mit der „Generation…

Magazinbeitrag lesen
Zueinander passende Bausteine symbolisieren Werbewirkung durch AIDA-Formel
Vertrieb & Marketing

AIDA-Formel: So wirkt Werbung

AIDA-Formel: So wirkt Werbung

Die AIDA-Formel ist über 100 Jahre alt. Dennoch findet sie im Marketing immer noch Anwendung. Was sie aussagt, wie man…

Magazinbeitrag lesen
Hände an Notebook-Tastatur mit Geldkarte symbolisieren digitale Vertriebswege
Management

Digitale Vertriebskanäle in B2C & B2B nutzen

Digitale Vertriebskanäle in B2C & B2B nutzen

Welche Vorteile digitale Vertriebswege Ihrem Unternehmen & Ihren Kund*innen bringen? In diesem Beitrag finden Sie vier 4 Tipps zur digitalen…

Magazinbeitrag lesen
Smartphone mit Mailsymbol symbolisiert E-Mail-Marketing
Vertrieb & Marketing

Diese 6 Vorteile bietet E-Mail-Marketing Ihrem Unternehmen

Diese 6 Vorteile bietet E-Mail-Marketing Ihrem Unternehmen

E-Mail-Marketing ist mehr denn je ein effektives Marketinginstrument für Unternehmen. Vorteile und Einsatzformen dieses Kanals gibt es viele.

Magazinbeitrag lesen
Junge, nachdenkliche Frau symbolisiert Arten von Marketing für Unternehmen
Vertrieb & Marketing

11 Arten von Marketing: Ansätze für kleine und große Unternehmen

11 Arten von Marketing: Ansätze für kleine und große Unternehmen

Was gehört alles zum Marketing? Welche Arten des Marketings sind für Sie und Ihre Strategie relevant? Verschaffen Sie sich mit…

Magazinbeitrag lesen
Junge Menschen mit Smartphones symbolisieren die Zielgruppe Millennials
Vertrieb & Marketing

Zielgruppe Millennials: Digital, flexibel und kritisch

Zielgruppe Millennials: Digital, flexibel und kritisch

Gewinnen Sie Millennials als potenzielle Kund*innen: Was macht die Zielgruppe aus und wie reagieren Sie als Unternehmen darauf? In diesem…

Magazinbeitrag lesen
Junge Frau mit Smartphone symbolisiert Guerilla-Marketing
Vertrieb & Marketing

Guerilla-Marketing: Wie es funktioniert und Beispiele

Guerilla-Marketing: Wie es funktioniert und Beispiele

Wofür steht Guerilla-Marketing und wie funktioniert es? Anhand von Beispielen zeigen wir, wie man unter anderem mit wenig Aufwand eine…

Magazinbeitrag lesen
Einkaufswagen mit Shoppingtüten symbolisiert Werbepsychologie
Vertrieb & Marketing

Werbepsychologie: Beispiele & Methoden

Werbepsychologie: Beispiele & Methoden

Wie erreichen Sie die bewusste und unbewusste Wahrnehmung Ihrer Zielgruppe? In diesem Beitrag finden Sie die wichtigsten Basics aus der…

Magazinbeitrag lesen

Newsletter

Wir lieben Werbung
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wir helfen Ihnen weiter!

Angebot anfragen  Auf der Suche nach dem richtigen Werbepartner?
Ansprechpartner*in finden  Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Kontakt  Allgemeine Fragen sind hier richtig platziert.
Newsletter
Anmeldung