Social Media Aufmerksamkeitsspanne & Social Media: Umgang mit der Generation Goldfisch Aufmerksamkeitsspanne & Social Media: Umgang mit der Generation Goldfisch Was müssen Unternehmen tun, um das Engagement in den sozialen Medien zu steigern? Und was hat es mit der „Generation… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing AIDA-Formel: So wirkt Werbung AIDA-Formel: So wirkt Werbung Die AIDA-Formel ist über 100 Jahre alt. Dennoch findet sie im Marketing immer noch Anwendung. Was sie aussagt, wie man… Magazinbeitrag lesen
Management Digitale Vertriebskanäle in B2C & B2B nutzen Digitale Vertriebskanäle in B2C & B2B nutzen Welche Vorteile digitale Vertriebswege Ihrem Unternehmen & Ihren Kund*innen bringen? In diesem Beitrag finden Sie vier 4 Tipps zur digitalen… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Diese 6 Vorteile bietet E-Mail-Marketing Ihrem Unternehmen Diese 6 Vorteile bietet E-Mail-Marketing Ihrem Unternehmen E-Mail-Marketing ist mehr denn je ein effektives Marketinginstrument für Unternehmen. Vorteile und Einsatzformen dieses Kanals gibt es viele. Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing 11 Arten von Marketing: Ansätze für kleine und große Unternehmen 11 Arten von Marketing: Ansätze für kleine und große Unternehmen Was gehört alles zum Marketing? Welche Arten des Marketings sind für Sie und Ihre Strategie relevant? Verschaffen Sie sich mit… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Zielgruppe Millennials: Digital, flexibel und kritisch Zielgruppe Millennials: Digital, flexibel und kritisch Gewinnen Sie Millennials als potenzielle Kund*innen: Was macht die Zielgruppe aus und wie reagieren Sie als Unternehmen darauf? In diesem… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Guerilla-Marketing: Wie es funktioniert und Beispiele Guerilla-Marketing: Wie es funktioniert und Beispiele Wofür steht Guerilla-Marketing und wie funktioniert es? Anhand von Beispielen zeigen wir, wie man unter anderem mit wenig Aufwand eine… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Werbepsychologie: Beispiele & Methoden Werbepsychologie: Beispiele & Methoden Wie erreichen Sie die bewusste und unbewusste Wahrnehmung Ihrer Zielgruppe? In diesem Beitrag finden Sie die wichtigsten Basics aus der… Magazinbeitrag lesen