Logo: Wir lieben Werbung

B2B Magazin

Wir lieben Werbung - Sie auch?
Frau mit Megaphon vor Gesicht symbolisiert Werbewirkungsmodelle
Vertrieb & Marketing

Werbewirkungsmodelle: Übersicht der 8 wichtigsten Theorien

Werbewirkungsmodelle: Übersicht der 8 wichtigsten Theorien

Wie wirkt Werbung? Wieso spricht Werbung eine Zielgruppe besser an als die andere und was überzeugt Interessent*innen am Ende? In…

Magazinbeitrag lesen
Mikrofon und Kopfhörer symbolisieren Corporate-Podcast
Vertrieb & Marketing

Unternehmenspodcast: Vorteile & Anleitung in 6 Schritten

Unternehmenspodcast: Vorteile & Anleitung in 6 Schritten

Lohnt sich ein Corporate Podcast für jedes Unternehmen? In diesem Beitrag finden Sie eine 6-Schritte-Anleitung für einen erfolgreichen Corporate Podcast…

Magazinbeitrag lesen
Frau, die %-Schild in ein Schaufenster hängt, symbolisiert Schaufenster gestalten
Vertrieb & Marketing

Schaufenster gestalten: 8 Arten & Tipps für den Blickfang

Schaufenster gestalten: 8 Arten & Tipps für den Blickfang

Wie Sie Ihr Schaufenster zum Blickfang machen? In diesem Beitrag erfahren Sie welche Arten der Schaufenstergestaltung es gibt.

Magazinbeitrag lesen
Ausschnitt mit Covern verschiedener Zeitschriften symbolisiert Werbung in Zeitschriften
Vertrieb & Marketing

Werbung in Zeitschriften: Möglichkeiten, Kosten & Tipps

Werbung in Zeitschriften: Möglichkeiten, Kosten & Tipps

Warum und für wen lohnt sich Zeitschriftenwerbung? In diesem Beitrag erfahren Sie welche Arten der Zeitschriftenwerbung es gibt und welche…

Magazinbeitrag lesen
Bunte Holzplättchen mit Figurensymbolen symbolisieren Data-Drive-Marketing
Vertrieb & Marketing

Data Driven Marketing: Herausforderungen & Umsetzung

Data Driven Marketing: Herausforderungen & Umsetzung

Daten geben uns Aufschluss über Werbeerfolge und lassen sich vielseitig einsetzten: vorausgesetzt man weiß, worauf zu achten ist! Was Sie…

Magazinbeitrag lesen
Sparschwein, Taschenrechner und Geldmünzen symbolisieren Werbekostenzuschuss
Management

Werbekostenzuschuss richtig nutzen

Werbekostenzuschuss richtig nutzen

Was sind Werbekostenzuschüsse eigentliche und welche Chancen sowie Risiken birgt diese Vereinbarung? Tipps für die Umsetzung von WKZ aus Händler*innen…

Magazinbeitrag lesen
Bunte mit Stecknadeln und Faden gestickte Sprechblasen symbolisieren Dagmar-Modell
Vertrieb & Marketing

Das DAGMAR-Modell: Bedeutung & Anwendung

Das DAGMAR-Modell: Bedeutung & Anwendung

Das DAGMAR-Modell klingt zunächst wie ein Schwiegermuttertypus, überzeugte jedoch als Werbewirkungsmodell aus dem Jahr 1967. Worauf zu achten ist und…

Magazinbeitrag lesen
2 Frauen hinter der Theke einer Pommesbude symbolisieren Imagekampagne "Duisburg ist echt"
Best Practice

„Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität

„Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität

„Duisburg ist echt …!“ lautet der – bewusst – ausbaufähige Slogan, der seit November vergangenen Jahres in blau-weiß auf Plakaten,…

Magazinbeitrag lesen

Newsletter

Wir lieben Werbung
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wir helfen Ihnen weiter!

Angebot anfragen  Auf der Suche nach dem richtigen Werbepartner?
Ansprechpartner*in finden  Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Kontakt  Allgemeine Fragen sind hier richtig platziert.
Newsletter
Anmeldung