Vertrieb & Marketing Marketing-Mix mit den Formeln 4P, 7P & 4C und SAVE perfektionieren! Marketing-Mix mit den Formeln 4P, 7P & 4C und SAVE perfektionieren! Was macht einen guten Marketing-Mix aus? In diesem Beitrag stellen wir zwei zeitgemäße Konzepte vor, die sich neu entwickelt haben:… Magazinbeitrag lesen
Social Media Instagram für Unternehmen: Tipps, wie Sie Ihr Business-Profil richtig nutzen Instagram für Unternehmen: Tipps, wie Sie Ihr Business-Profil richtig nutzen Instagram ist schon lange nicht mehr nur eine Plattform für persönliche Profile. Dank des Instagram-Firmenaccounts ist die Foto-Sharing-App ein mächtiges… Magazinbeitrag lesen
Management Jahresplanung für Unternehmen: In 7 Schritten zum erfolgreichen Geschäftsjahr Jahresplanung für Unternehmen: In 7 Schritten zum erfolgreichen Geschäftsjahr Alle Jahre wieder liegt die Jahresplanung für das neue Geschäftsjahr auf dem Tisch. In dem Interview mit Online-Marketing-Coach Marie-Christin Holland werden… Magazinbeitrag lesen
Best Practice Alternativen zu Prospektwerbung – erfolgreiche Kombination aus Print und Digital Alternativen zu Prospektwerbung – erfolgreiche Kombination aus Print und Digital Wie lässt sich klassische Prospektwerbung erfolgreich kombinieren? In diesem Beitrag zeigt Wesch Baubedarf wie es geht! Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Black Friday Marketing: Tipps für Ihre Planung & Werbung Black Friday Marketing: Tipps für Ihre Planung & Werbung In diesem Beitrag finden Sie Tipps für eine erfolgreiche Marketing-Planung zum BLACK FRIDAY und Alternativen um den Konkurrenzkampf zu verringern.… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Audio-Werbung: Online Ads für die Ohren Audio-Werbung: Online Ads für die Ohren Audio-Werbung findet nicht mehr nur im klassischen UKW Radio statt! In diesem Beitrag informieren wir Sie über die verschiedenen Arten… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Cyber Monday für Unternehmen – Tipps für Ihre Werbestrategie Cyber Monday für Unternehmen – Tipps für Ihre Werbestrategie Im Folgenden werfen wir einen genaueren Blick auf den Aktionstag und geben Ihnen wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Werbestrategie. Magazinbeitrag lesen
Best Practice Werbeerfolgskontrolle am Beispiel des Ticketverkaufs von LUMAGICA Werbeerfolgskontrolle am Beispiel des Ticketverkaufs von LUMAGICA Welche Erkenntnisse LUMAGICA durch die eingesetzte Werbeerfolgskontrolle gewonnen hat und was diese für die weiteren Marketingmaßnahmen bedeuten, erfahren Sie in… Magazinbeitrag lesen