Vertrieb & Marketing E-E-A-T Prinzip: So misst Google die Qualität Ihrer Webseite E-E-A-T Prinzip: So misst Google die Qualität Ihrer Webseite Das E-E-A-T Prinzip steht für Erfahrung, Expertise, Autorität und Vertrauen. Es beeinflusst die SEO-Rankingfaktoren der Google Suchergebnisse und setzt auf… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Werbewirkungsmodelle: Übersicht der 8 wichtigsten Theorien Werbewirkungsmodelle: Übersicht der 8 wichtigsten Theorien Wie wirkt Werbung? Wieso spricht Werbung eine Zielgruppe besser an als die andere und was überzeugt Interessent*innen am Ende? In… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Unternehmenspodcast: Vorteile & Anleitung in 6 Schritten Unternehmenspodcast: Vorteile & Anleitung in 6 Schritten Lohnt sich ein Corporate Podcast für jedes Unternehmen? In diesem Beitrag finden Sie eine 6-Schritte-Anleitung für einen erfolgreichen Corporate Podcast… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Schaufenster gestalten: 8 Arten & Tipps für den Blickfang Schaufenster gestalten: 8 Arten & Tipps für den Blickfang Wie Sie Ihr Schaufenster zum Blickfang machen? In diesem Beitrag erfahren Sie welche Arten der Schaufenstergestaltung es gibt. Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Werbung in Zeitschriften: Möglichkeiten, Kosten & Tipps Werbung in Zeitschriften: Möglichkeiten, Kosten & Tipps Warum und für wen lohnt sich Zeitschriftenwerbung? In diesem Beitrag erfahren Sie welche Arten der Zeitschriftenwerbung es gibt und welche… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Data Driven Marketing: Herausforderungen & Umsetzung Data Driven Marketing: Herausforderungen & Umsetzung Daten geben uns Aufschluss über Werbeerfolge und lassen sich vielseitig einsetzten: vorausgesetzt man weiß, worauf zu achten ist! Was Sie… Magazinbeitrag lesen
Management Werbekostenzuschuss richtig nutzen Werbekostenzuschuss richtig nutzen Was sind Werbekostenzuschüsse eigentliche und welche Chancen sowie Risiken birgt diese Vereinbarung? Tipps für die Umsetzung von WKZ aus Händler*innen… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Das DAGMAR-Modell: Bedeutung & Anwendung Das DAGMAR-Modell: Bedeutung & Anwendung Das DAGMAR-Modell klingt zunächst wie ein Schwiegermuttertypus, überzeugte jedoch als Werbewirkungsmodell aus dem Jahr 1967. Worauf zu achten ist und… Magazinbeitrag lesen