Logo: Wir lieben Werbung

B2B Magazin

Wir lieben Werbung - Sie auch?
Ausschnitt mit Covern verschiedener Zeitschriften symbolisiert Werbung in Zeitschriften
Vertrieb & Marketing

Werbung in Zeitschriften: Möglichkeiten, Kosten & Tipps

Werbung in Zeitschriften: Möglichkeiten, Kosten & Tipps

Warum und für wen lohnt sich Zeitschriftenwerbung? In diesem Beitrag erfahren Sie welche Arten der Zeitschriftenwerbung es gibt, welche Vor-…

Magazinbeitrag lesen
Bunte Holzplättchen mit Figurensymbolen symbolisieren Data-Drive-Marketing
Vertrieb & Marketing

Data Driven Marketing: Herausforderungen & Umsetzung

Data Driven Marketing: Herausforderungen & Umsetzung

Daten geben uns Aufschluss über Werbeerfolge und lassen sich vielseitig einsetzten: vorausgesetzt man weiß, worauf zu achten ist! Was Sie…

Magazinbeitrag lesen
Sparschwein, Taschenrechner und Geldmünzen symbolisieren Werbekostenzuschuss
Management

Werbekostenzuschuss richtig nutzen

Werbekostenzuschuss richtig nutzen

Was sind Werbekostenzuschüsse eigentliche und welche Chancen sowie Risiken birgt diese Vereinbarung? Tipps für die Umsetzung von WKZ aus Händler*innen…

Magazinbeitrag lesen
Bunte mit Stecknadeln und Faden gestickte Sprechblasen symbolisieren Dagmar-Modell
Vertrieb & Marketing

Das DAGMAR-Modell: Bedeutung & Anwendung

Das DAGMAR-Modell: Bedeutung & Anwendung

Das DAGMAR-Modell klingt zunächst wie ein Schwiegermuttertypus, überzeugte jedoch als Werbewirkungsmodell aus dem Jahr 1967. Worauf zu achten ist und…

Magazinbeitrag lesen
2 Frauen hinter der Theke einer Pommesbude symbolisieren Imagekampagne "Duisburg ist echt"
Best Practice

„Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität

„Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität

„Duisburg ist echt …!“ lautet der – bewusst – ausbaufähige Slogan, der seit November vergangenen Jahres in blau-weiß auf Plakaten,…

Magazinbeitrag lesen
Smartphone über QR-Codes symbolisiert Verwendung von QR-Codes für Werbung
Vertrieb & Marketing

QR-Codes für Werbung verwenden

QR-Codes für Werbung verwenden

QR-Codes sind leicht mit mobilen Endgeräten abrufbar und werden gerade deshalb häufig im Marketing eingesetzt. Erfahren Sie mehr über kreative…

Magazinbeitrag lesen
Prozent-Symbol symbolisiert psychologische Preisgestaltung
Management

Psychologische Preisgestaltung für mehr Absatz

Psychologische Preisgestaltung für mehr Absatz

In diesem Beitrag möchten wir uns den psychologischen Aspekten der Preisfindung widmen – denn ein Preis funktioniert immer dann besonders…

Magazinbeitrag lesen
Bauklötze mit Gesichtern und unterschiedlichen Emotionen symbolisieren emotionale Werbung
Vertrieb & Marketing

Emotionale Werbung: Beispiele, Wirkung & Tipps für KMU

Emotionale Werbung: Beispiele, Wirkung & Tipps für KMU

Lustig, traurig oder überraschend: Werbung, die Gefühle weckt, wirkt. Doch welche Risiken müssen beachtet werden und wie funktioniert emotionale Werbung?…

Magazinbeitrag lesen

Newsletter

Wir lieben Werbung
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wir helfen Ihnen weiter!

Angebot anfragen  Auf der Suche nach dem richtigen Werbepartner?
Ansprechpartner*in finden  Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Kontakt  Allgemeine Fragen sind hier richtig platziert.
Newsletter
Anmeldung