Vertrieb & Marketing AIDA-Formel: So wirkt Werbung AIDA-Formel: So wirkt Werbung Die AIDA-Formel ist über 100 Jahre alt. Dennoch findet sie im Marketing immer noch Anwendung. Was sie aussagt, wie man… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Diese 6 Vorteile bietet E-Mail-Marketing Ihrem Unternehmen Diese 6 Vorteile bietet E-Mail-Marketing Ihrem Unternehmen E-Mail-Marketing ist mehr denn je ein effektives Marketinginstrument für Unternehmen. Vorteile und Einsatzformen dieses Kanals gibt es viele. Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing 11 Arten von Marketing: Ansätze für kleine und große Unternehmen 11 Arten von Marketing: Ansätze für kleine und große Unternehmen Was gehört alles zum Marketing? Welche Arten des Marketings sind für Sie und Ihre Strategie relevant? Verschaffen Sie sich mit… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Zielgruppe Millennials: Digital, flexibel und kritisch Zielgruppe Millennials: Digital, flexibel und kritisch Gewinnen Sie Millennials als potenzielle Kund*innen: Was macht die Zielgruppe aus und wie reagieren Sie als Unternehmen darauf? In diesem… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Guerilla-Marketing: Wie es funktioniert und Beispiele Guerilla-Marketing: Wie es funktioniert und Beispiele Wofür steht Guerilla-Marketing und wie funktioniert es? Anhand von Beispielen zeigen wir, wie man unter anderem mit wenig Aufwand eine… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Werbepsychologie: Beispiele & Methoden Werbepsychologie: Beispiele & Methoden Wie erreichen Sie die bewusste und unbewusste Wahrnehmung Ihrer Zielgruppe? In diesem Beitrag finden Sie die wichtigsten Basics aus der… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Marketing-Strategien: Beispiele & Tipps für KMU Marketing-Strategien: Beispiele & Tipps für KMU Welche Marketing-Strategie passt zu Ihrem Unternehmen und welche Strategie sollten Sie bei Ihrer Zielgruppe anwenden? In diesem Beitrag finden Sie… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Google Ads Kampagnen: Diese Möglichkeiten haben Sie Google Ads Kampagnen: Diese Möglichkeiten haben Sie Welche Google Ads Formate gibt es und welches passt am besten zu Ihren Unternehmenszielen? In diesem Beitrag erhalten Sie eine… Magazinbeitrag lesen