Vertrieb & Marketing E-E-A-T Prinzip: So misst Google die Qualität Ihrer Webseite E-E-A-T Prinzip: So misst Google die Qualität Ihrer Webseite Das E-E-A-T Prinzip steht für Erfahrung, Expertise, Autorität und Vertrauen. Es beeinflusst die SEO-Rankingfaktoren der Google Suchergebnisse und setzt auf… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Werbewirkungsmodelle: Übersicht der 8 wichtigsten Theorien Werbewirkungsmodelle: Übersicht der 8 wichtigsten Theorien Wie wirkt Werbung? Wieso spricht Werbung eine Zielgruppe besser an als die andere und was überzeugt Interessent*innen am Ende? In… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Unternehmenspodcast: Vorteile & Anleitung in 6 Schritten Unternehmenspodcast: Vorteile & Anleitung in 6 Schritten Lohnt sich ein Corporate Podcast für jedes Unternehmen? In diesem Beitrag finden Sie eine 6-Schritte-Anleitung für einen erfolgreichen Corporate Podcast… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Schaufenster gestalten: 8 Arten & Tipps für den Blickfang Schaufenster gestalten: 8 Arten & Tipps für den Blickfang Wie Sie Ihr Schaufenster zum Blickfang machen? In diesem Beitrag erfahren Sie welche Arten der Schaufenstergestaltung es gibt. Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Werbung in Zeitschriften: Möglichkeiten, Kosten & Tipps Werbung in Zeitschriften: Möglichkeiten, Kosten & Tipps Warum und für wen lohnt sich Zeitschriftenwerbung? In diesem Beitrag erfahren Sie welche Arten der Zeitschriftenwerbung es gibt und welche… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Data Driven Marketing: Herausforderungen & Umsetzung Data Driven Marketing: Herausforderungen & Umsetzung Daten geben uns Aufschluss über Werbeerfolge und lassen sich vielseitig einsetzten: vorausgesetzt man weiß, worauf zu achten ist! Was Sie… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing Das DAGMAR-Modell: Bedeutung & Anwendung Das DAGMAR-Modell: Bedeutung & Anwendung Das DAGMAR-Modell klingt zunächst wie ein Schwiegermuttertypus, überzeugte jedoch als Werbewirkungsmodell aus dem Jahr 1967. Worauf zu achten ist und… Magazinbeitrag lesen
Vertrieb & Marketing QR-Codes für Werbung verwenden QR-Codes für Werbung verwenden QR-Codes sind leicht mit mobilen Endgeräten abrufbar und werden gerade deshalb häufig im Marketing eingesetzt. Erfahren Sie mehr über kreative… Magazinbeitrag lesen