Zielgruppe
Radiokampagnen: Wie planen Sie erfolgreich?
Eine Radiokampagne ist eine tolle Ergänzung in jedem Media-Mix. Zusammen mit Print- und Online-Maßnahmen wird Ihre Marketingkampagne erst komplett. Doch wie lässt sich eine Radiokampagne effektiv gestalten? Erfahren Sie es in diesem Beitrag.
Beschwerdemanagement – Kundenbeschwerde als Chance
Wie es zu Kundenbeschwerden kommt, wie Sie erfolgreich mit solchen Beschwerden umgehen und wie ein gezielter Beschwerdemanagementprozess Ihren Unternehmenserfolg langfristig steigert, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Unternehmenspodcast: Vorteile & Anleitung in 6 Schritten
Lohnt sich ein Corporate Podcast für jedes Unternehmen? In diesem Beitrag finden Sie eine 6-Schritte-Anleitung für einen erfolgreichen Corporate Podcast und 3 gute Gründe, die für das eigene Format sprechen.
Schaufenster gestalten: 8 Arten & Tipps für den Blickfang
Wie Sie Ihr Schaufenster zum Blickfang machen? In diesem Artikel erfahren Sie welche Arten der Schaufenstergestaltung es gibt und erhalten außerdem 12 Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung.
Das DAGMAR-Modell: Bedeutung & Anwendung
Das DAGMAR-Modell klingt zunächst wie ein Schwiegermuttertypus, überzeugte jedoch als Werbewirkungsmodell aus dem Jahr 1967. Worauf zu achten ist und wie die Methode in der Anwendung aussieht, findet sich in diesem Beitrag.
„Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität
„Duisburg ist echt …!“ lautet der – bewusst – ausbaufähige Slogan, der seit November vergangenen Jahres in blau-weiß auf Plakaten, Leinwänden, Kaffeebechern, Postkarten und T-Shirts überall in der Stadt gegenwärtig ist.
Zielgruppe Millennials: Digital, flexibel und kritisch
Gewinnen Sie Millennials als potenzielle Kund*innen: Was macht die Zielgruppe aus und wie reagieren Sie als Unternehmen darauf? In diesem Beitrag finden Sie wichtige Fakten und einige Tipps.