Best Practice

Mitarbeiter des Movie Park Germany halten German Brand Award in den Händen
Best Practice

So erhielt der Movie Park Germany den begehrten German Brand Award

So erhielt der Movie Park Germany den begehrten German Brand Award

„Achterbahn und Zuckerwatte statt Strand und Fischbrötchen“ bietet der Movie Park Germany. Dieser wurde mit dem German Brand Award 2020…

Magazinbeitrag lesen
Zeichnung mit Hochhäusern, Heißluftballons und Flugzeugen symbolisiert Storytelling in Unternehmen
Best Practice

Mit Storytelling zum Erfolg – Einblicke in Kattas Reisewelt

Mit Storytelling zum Erfolg – Einblicke in Kattas Reisewelt

Katta, das Maskottchen von schauinsland-reisen, hat es zum Musikstar und in Schulbücher geschafft. Wie es zu dieser crossmedialen Erfolgsgeschichte kam,…

Magazinbeitrag lesen
Mann mit rotem Umhang, der Kartons trägt, steht für Best Practice von FUNKE MediaSales

Best Practice

SO funktioniert erfolgreiches Marketing!

Was machen denn eigentlich die Werbetreibenden in meiner Umgebung und Branche? Wenn Sie sich diese Frage schon öfter gestellt haben, sind hier passende Antworten aufbereitet. Unsere Best Practice-Beispiele zeigen erfolgreich umgesetzte Kampagnen unserer Kunden und Partner in den Regionen und im nationalen Markt. Wir liefern Inspiration für Ihre nächste Kampagne unter folgenden Aspekten:

  • Branchen Best Practice – jede Branche hat ihre Besonderheiten, egal ob Handel, Tourismus, Food, Beauty & Fashion, Living, Gesundheit oder Automotive
  • Kommunikation Best Practice – von Abverkauf, Leadgenerierung, Bekanntheit bis Imagestärkung – jedes Werbeziel verlangt ein eigenes Konzept
  • Regional Best Practice – andere Region, andere Sitten. Was in Hamburg angesagt ist, „Dat funktioniert im Ruhrpott nischt unbedingt!“ Wir gehen auf regionale Unterschiede ein

Newsletter

Wir lieben Werbung
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wir helfen Ihnen weiter!

Angebot anfragen  Auf der Suche nach dem richtigen Werbepartner?
Ansprechpartner*in finden  Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Kontakt  Allgemeine Fragen sind hier richtig platziert.
Newsletter
Anmeldung