Social-Media-Werbung bietet die einzigartige Möglichkeit einer direkten Zielgruppenansprache. Nutzen Sie deshalb auch als Unternehmen die sozialen Medien. Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und machen Sie Ihre Marke zu einem Teil davon.
Mit uns profitieren Sie von
Wir wissen, dass die Touchpoints zu Ihrer Zielgruppe immer vielfältiger werden. Entdecken Sie deshalb unsere digitalen Angebote – individuell auf Sie zugeschnitten!
Wir unterstützen Sie bei der optimalen Darstellung in den sozialen Medien. Ob in Form von
Durch die richtige Ausrichtung Ihrer Kampagnen sorgen wir für hohe Klickraten. Dabei steuern wir Ihre Anzeigen genau auf Ihre Zielgruppe aus. Dank Messungen und Analysen haben wir den Erfolg Ihrer Werbekampagne zu jeder Zeit im Blick.
Jetzt beraten lassen!
Social-Media-Werbung steht für sämtliche Werbemaßnahmen auf den sozialen Plattformen. Sie haben die Möglichkeit, Werbeinhalte in einem privaten Umfeld bei Ihrer Zielgruppe zu platzieren. Dank dieser präzisen Ausrichtung kommunizieren Sie Ihre Botschaften genau dort, wo sich Ihre Zielgruppe befindet. Dies gelingt z. B. durch gesponserte Beiträge, Anzeigen in den Newsfeed, Stories oder Influencer-Marketing.
Gerne beraten wir Sie vollumfänglich und ermitteln Ihren individuellen Bedarf: Von der Planung bis hin zur Produktion sind wir für Sie da. Fragen Sie jetzt mit wenigen Klicks an!
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Ziehen Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihren Social-Media-Werbekampagnen. Wir bieten Ihnen Zugang zu verschiedenen Plattformen mit einer breiten Reichweite:
über 70 Mio.
Fans
über 50
Markenprofile
Hier erreichen Sie insbesondere die jüngere Zielgruppe
In-Feed-Anzeigen, Brand Takeovers, Hashtag-Challenges
Contenterstellung und Kontobetreuung
Sie erreichen eine breite Zielgruppe aller Altersgruppen
Newsfeed, Stories und Messenger
Hier findet sich eine vielfältige Mischung aller Altersgruppen
Gesponserte Posts, Stories, Reels und Shopping-Anzeigen
Die sozialen Medien stellen eine wichtige Bühne für Ihre Werbung dar.
Die vielfältigen Werbeformate ermöglichen Ihnen:
Social Media bietet die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die richtige Zielgruppe anzusprechen. Individuelle Bedarfsanalysen helfen bei der Findung.
Das Evangelische Krankhaus Mülheim/Ruhr, kurz EKM setzt auf Facebook Werbung, um Gesundheit in die Region zu tragen.
Die lokale Nähe und der direkte Austausch mit den Patient*innen liegen dem Krankenhaus am Herzen. Deshalb wird ein Medium genutzt, dass bei den Menschen aus der Region ankommt: Facebook.
Die FUNKE–Wir lieben Mülheim an der Ruhr Fanpage, mit rund 17.172 Follower*innen* richtet sich an Einheimische, die ihre Stadt lieben. Insgesamt werden 20 Beiträge über den reichweitenstarken Kanal als Sponsored Post geteilt.
Für den Kunden stehen vor allem Info-Veranstaltungen und Therapieansätze zu verschiedenen Krankheitsbildern im Fokus.
*Stand September 2023
Die sozialen Medien stellen ein starkes Werbeinstrument für Unternehmen dar. Durch Social Media lässt sich die Zielgruppe direkt erreichen. Sie bewerben ein Produkt oder eine Dienstleistung und fördern die Kundenbindung. Auch ein Einblick in das Kundenverhalten ist möglich.
Unternehmen sprechen mit spannenden Inhalten Ihre Zielgruppen an: Beliebt sind informierende und unterhaltende Posts in Form von Beiträgen, Bildern und Videos. Zusätzlich auch in Form von Werbeanzeigen und gesponserten Inhalten.
Unternehmen nutzen verschiedene Social-Media-Kanäle, je nach Marketingstrategie und Zielgruppe. Zu den beliebten Plattformen zählen unter anderem Facebook, Instagram und TikTok.
Auch B2B-Unternehmen nutzen Social Media erfolgreich für die Ansprache potenzieller Geschäftskund*innen. In den Netzwerken wird dafür Fachkompetenz demonstriert, Branchenkontakte aufgebaut und der Kundendialog gepflegt.
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