Sales
Visitenkarten heute – Tipps für einen professionellen Eindruck
Kleine Fläche, große Wirkung! Visitenkarten gehören zur vollständigen Ausstattung von Unternehmen mit dazu. Hilfreiche Tipps wie Visitenkarten heute aussehen sollten, erfahren Sie in unserem Experteninterview.
Marketing in Zeiten von Corona: Wie Sie digital durchstarten
Hybride Zeiten erfordern hybrides Handeln. Was Sie für Ihr Marketing während Corona beachten sollten und 3 einfache Tipps für Ihren digitalen Auftritt um richtig durchzustarten.
8 Erfolgsfaktoren für eine gelungene Unternehmenswebseite
Der Onlineauftritt von Unternehmen gilt im digitalen Zeitalter als Visitenkarte. Eine professionelle Firmenhomepage ist somit unverzichtbar. Doch auf welche Faktoren kommt es dabei an?
Diese 7 Fehler verbrennen Ihr Werbebudget
Viele kleine und mittlere Unternehmen tun sich oft schwer, ihr ohnehin begrenztes Werbebudget zielführend und messbar einzusetzen. Wer aber die folgenden Fehler vermeidet, macht schon vieles richtig.
Wie Influencer-Marketing funktioniert
Der digitale Wandel macht vor keiner Branche halt. Auch der einrichtende Handel hat in den letzten Jahren umdenken und neue Kommunikations- und Vertriebswege finden müssen.
So funktioniert wirkungsvolle Verkaufsförderung heute
Die Corona-Krise geht gerade in ihr drittes Jahr. Dies bedeutet nun schon seit langer Zeit einen ständigen Wechsel zwischen Lockerung und Verschärfung von Kontakteinschränkungen, und als Resultat auch vielerorts ein dumpfes Gefühl von Unlust...