Kommunikation
Das DAGMAR-Modell
Das DAGMAR-Modell klingt zunächst wie ein Schwiegermuttertypus, überzeugte jedoch als Werbewirkungsmodell aus dem Jahr 1967.
„Duisburg ist echt …“ Imagekampagne setzt auf Authentizität
„Duisburg ist echt …!“ lautet der – bewusst – ausbaufähige Slogan, der seit November vergangenen Jahres in blau-weiß auf Plakaten, Leinwänden, Kaffeebechern, Postkarten und T-Shirts überall in der Stadt gegenwärtig ist.
Psychologische Preisgestaltung für mehr Absatz
In diesem Beitrag möchten wir uns den psychologischen Aspekten der Preisfindung widmen – denn ein Preis funktioniert immer dann besonders gut, wenn Kund*innen ihn für günstig halten. Wir zeigen einfach umzusetzende Preisstrategien und verrat einige Tipps.
Diese 6 Vorteile bietet E-Mail-Marketing Ihrem Unternehmen
E-Mail-Marketing ist mehr denn je ein effektives Marketinginstrument für Unternehmen. Vorteile und Einsatzformen dieses Kanals gibt es viele.
Distance Leadership: So führen Sie Ihr Team erfolgreich aus der Ferne
Neue Zeiten – neue Herausforderungen. In unserem Beitrag, erfahren Sie wie Sie Ihr Team erfolgreich aus der Ferne führen.
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig Expertentipps und Inspirationen für Ihren Arbeitsalltag: Direkt in Ihr Postfach.