Digital
Ein Beispiel für eine crossmediale Kampagne mit neuem Gesamtkonzept
Was vor einer Neueröffnung zu beachten ist, warum die crossmediale Kampagne ein voller Erfolg war und weitere spannende Einblicke erhalten Sie in diesem Interview mit der Stadtbäckerei Hemmerle.
Addressable TV macht regionale Fernsehwerbung möglich
Schon mal über Smart-TV-Werbung nachgedacht? Was früher ein kostspieliges Massenmedium war, ist heute individuell und sogar auf Postleitzahl-Ebene nutzbar.
In-Game Advertising: Entwicklung & Möglichkeiten
Welche Chancen stecken für Sie als Unternehmen auf dem Gamer-Markt? Wie ist Game Advertising entstanden und was bedeutet DIGA & SIGA? Lesen Sie es gleich nach.
Marketing & Bilder: Visual Content für Unternehmen
Nicht nur Content zählt - In diesem Interview erfahren Sie, warum Sie unbedingt Bilder in Ihre Kommunikation einbauen sollten.
Snackable Content: So erstellen Sie leicht konsumierbare Inhalte
Täglich werden wir überschwemmt von Videos, Bildern und Texten. Dabei fällt es oft schwer den Fokus zu setzen. Snackable Content kann helfen.
Google – Von My Business zur Social-Media-Größe
Google goes social! Wie Google sich mit coolen Features für Google My Business und Co. zur echten Social Media Plattform mausert.
8 Erfolgsfaktoren für eine gelungene Unternehmenswebseite
Der Onlineauftritt von Unternehmen gilt im digitalen Zeitalter als Visitenkarte. Eine professionelle Firmenhomepage ist somit unverzichtbar. Doch auf welche Faktoren kommt es dabei an?
Video Marketing: 6 Tipps für eine erfolgreiche Verbreitung
Ihre Videos werden in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen? Auch online sind Klickzahlen Mangelware? Dabei reichen wenige Marketingaktivitäten aus, um die Reichweite Ihrer visuellen Medien zu erhöhen.
4 Gründe als Autohaus in eine Digitalstrategie zu investieren
Die Entscheidungen, die Sie heute für Ihr Unternehmen treffen, sind maßgebend für die Zukunft. Die Digitalstrategie wird auch für Autohäuser eine richtungsweisende Entscheidung sein!
So gelingt Social-Media-Marketing im einrichtenden Handel
Der digitale Wandel macht vor keiner Branche halt. Auch der einrichtende Handel hat in den letzten Jahren umdenken und neue Kommunikations- und Vertriebswege finden müssen.