Digital
Snackable Content: So erstellen Sie leicht konsumierbare Inhalte
Täglich werden wir überschwemmt von Videos, Bildern und Texten. Dabei fällt es oft schwer den Fokus zu setzen. Snackable Content kann helfen.
Google – Von My Business zur Social-Media-Größe
Google goes social! Wie Google sich mit coolen Features für Google My Business und Co. zur echten Social Media Plattform mausert.
8 Erfolgsfaktoren für eine gelungene Unternehmenswebseite
Der Onlineauftritt von Unternehmen gilt im digitalen Zeitalter als Visitenkarte. Eine professionelle Firmenhomepage ist somit unverzichtbar. Doch auf welche Faktoren kommt es dabei an?
Video Marketing: 6 Tipps für eine erfolgreiche Verbreitung
Ihre Videos werden in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen? Auch online sind Klickzahlen Mangelware? Dabei reichen wenige Marketingaktivitäten aus, um die Reichweite Ihrer visuellen Medien zu erhöhen.
4 Gründe als Autohaus in eine Digitalstrategie zu investieren
Die Entscheidungen, die Sie heute für Ihr Unternehmen treffen, sind maßgebend für die Zukunft. Die Digitalstrategie wird auch für Autohäuser eine richtungsweisende Entscheidung sein!
So gelingt Social-Media-Marketing im einrichtenden Handel
Der digitale Wandel macht vor keiner Branche halt. Auch der einrichtende Handel hat in den letzten Jahren umdenken und neue Kommunikations- und Vertriebswege finden müssen.
TikTok: Ist die Social-Video-App für Unternehmen sinnvoll?
Seit 2018 gehört TikTok neben Instagram und Snapchat zu den Lieblings-Apps junger Menschen in Deutschland. Was macht das junge soziale Netzwerk aus und welche Potenziale ergeben sich für Unternehmen?