National. Crossmedial. Individuell.

Nationale Relevanz und regionale Stärke

Der Unternehmensbereich „National Sales“ ist zusammen mit der digitalen Unit „Digital Sales“ die nationale Vermarktungseinheit der FUNKE Mediengruppe und gehört zur FUNKE MediaSales. Mit unseren starken Medienmarken bieten wir dem Kunden unsere Leistungsstärke deutschlandweit und gattungsübergreifend an.

In unserem Team betreuen wir über 1.000 nationale Kunden und Agenturen. Der Fokus unseres Handelns ist neben der Betreuung dieser Kunden der Ausbau und das Wachstum durch Neukundenaktivitäten.

Wir von National Sales sind stets am Puls der Zeit und unterstützen unsere Kunden bei der Werbeplanung in unseren Medien. Ob in den Tageszeitungen, Publikumszeitschriften, Anzeigenblättern oder Online-Portalen. Nahezu alles ist möglich: Von der klassischen Anzeige über ein individuelles Advertorial bis hin zur Konzeption und Erstellung eines individuellen Angebots für unseren Kunden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand!

Vernetzt Icon

Vernetzt mit allen FUNKE Titeln

Arm Icon

Starke Marken

Stern Icon

Top Standorte

Ansprechpartner Icon

Persönliche Ansprechpartner

Lampe Icon

Ideen am Puls der Zeit

National. Crossmedial. Individuell.

Nationale Relevanz und regionale Stärke

Der Unternehmensbereich „National Sales“ ist zusammen mit der digitalen Unit „Digital Sales“ die nationale Vermarktungseinheit der FUNKE Mediengruppe und gehört zur FUNKE MediaSales. Mit unseren starken Medienmarken bieten wir dem Kunden unsere Leistungsstärke deutschlandweit und gattungsübergreifend an.

In unserem Team betreuen wir über 1.000 nationale Kunden und Agenturen. Der Fokus unseres Handelns ist neben der Betreuung dieser Kunden der Ausbau und das Wachstum durch Neukundenaktivitäten.

Wir von National Sales sind stets am Puls der Zeit und unterstützen unsere Kunden bei der Werbeplanung in unseren Medien. Ob in den Tageszeitungen, Publikumszeitschriften, Anzeigenblättern oder Online-Portalen. Nahezu alles ist möglich: Von der klassischen Anzeige über ein individuelles Advertorial bis hin zur Konzeption und Erstellung eines individuellen Angebots für unseren Kunden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand!

Vernetzt Icon

Vernetzt mit allen FUNKE Titeln

Arm Icon

Starke Marken

Stern Icon

Top Standorte

Ansprechpartner Icon

Persönliche Ansprechpartner

Lampe Icon

Ideen am Puls der Zeit

0*

Verkaufte Auflage

Tageszeitungen

19 Tageszeitungen, 3,3 Millionen Leserinnen und Leser pro Tag. Wir sind die Nummer 1 bei den regionalen Tageszeitungen. Traditionsreiche Titel wie die WAZ, das Hamburger Abendblatt, die Berliner Morgenpost, die Braunschweiger Zeitung und die Thüringer Allgemeine zählen unter Anderem zu unserem Portfolio und bieten Ihnen optimale Vermarktungsmöglichkeiten in den Regionen.

*Quelle: IVW Print II/2020

0*

Verkaufte Auflage

Zeitschriften

38 Zeitschriften aus den Bereichen Programm, Lifestyle, People, Food, Land- und Lifestyle, Special Interest und Frauenzeitschriften mit 7,3 Millionen verkauften Exemplaren pro Erscheinungsintervall machen uns zum Top-Vermarkter deutschlandweit. Wählen Sie einzelne Titel oder attraktive Kombinationen, um Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen.

*Quelle: IVW I/2020

0*

Verteilte Auflage

Anzeigenblätter

128 lokale Anzeigenblätter mit 9,3 Millionen verteilten Exemplaren pro Woche machen uns zum klaren Marktführer in diesem Bereich. Erreichen Sie mit uns Ihre Zielgruppe, effizient und ohne Streuverluste in den auf Sie zugeschnittenen Gebieten.

*Quelle: ADA geprüfte Auflage

National. Regional. Individuell.

Unsere Zeitschriften und Sonderprodukte

Unsere Publikumszeitschriften und Sonderprodukte haben das übergeordnete Ziel, wertige Themenumfelder zu schaffen, Kunden oder Branchen optimale Werbeumfelder zu bieten und zugleich als Mehrwertprodukte Impulse für den Lesermarkt zu setzen.

Im Printbereich sind das, neben Seiten im Hauptprodukt der Tageszeitung, vor allem Verlagsbeilagen und Kundenspecials über Premium-Magazine bis hin zu unseren bekannten Zeitschriftenmarken. Die Printthemen werden dabei auch mit digitalen Angeboten verzahnt, um den Kunden crossmedial ein bestmögliches Angebot zu bieten.

Publikumszeitschriften

Sonderthemen und -produkte