Digital. Individuell. Zielgenau.
Nationale Relevanz und regionale Stärke
Ein starkes Portfolio. Qualitätsjournalismus. Glaubwürdigkeit, Transparenz & Verlässlichkeit. Aktuellster Content bei höchsten Reichweiten. Dafür stehen wir – digital, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe klar und authentisch anzusprechen.
Ob Display, Bewegtbild, Native oder maßgeschneidert – mit unseren Werbeformaten erreichen wir für Sie monatlich über 28 Millionen Unique User. Wir positionieren uns reichweitenstark als Ihr neuer Top-9-Digitalvermarkter im AGOF-Ranking*. Als schlagkräftige, schnell agierende Unit stehen wir unseren Kunden und Agenturpartnern für Fragen und Anregungen zur Verfügung und unterstützen bei allen Themen rund um die Werbeplanung.
Darüber hinaus verstehen wir uns als digitaler Ideen-HUB, mit dem Fokus neue und maßgeschneiderte Konzepte mit unseren Partnern zu entwickeln. Mit Ihnen zusammen möchten wir den digitalen Wandel vorantreiben – wir sind das DigitalSales Team der FUNKE Mediengruppe und freuen uns auf Sie!
*Quelle: AGOF digital facts 06/2020, Basis: Nutzer mobiler und/oder stationärer Angebote der deutschsprachigen Wohnbevölkerung ab 16 Jahre

Vernetzt mit allen FUNKE Portalen

Starke Marken

Top Umfelder

Persönliche Ansprechpartner

Am Puls der Zeit
Unique User
*Quelle: AGOF digital facts 05/2020, Basis: Nutzer mobiler und/oder stationärer Angebote der deutschsprachigen Wohnbevölkerung ab 16 Jahre


















Unsere Werbeformate:
Zur optimalen Kommunikation Ihrer Werbebotschaft finden Sie in unserer großen Auswahl an Desktop- und Mobile-Werbemitteln die beste Lösung. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe innerhalb eines Millionenpublikums zu erreichen.
Alle technischen Anforderungen zu unseren Werbemitteln finden Sie in den Spezifikationen.
Native Advertising

Mit Ihnen zusammen erzählen wir Geschichten, die in der Zielgruppe wirken und ihr einen Mehrwert bieten.
Native Advertising ermöglicht es Ihnen, eine werbliche Botschaft im informativen Look & Feel von Artikeln zu platzieren. Die redaktionelle Anmutung liefert hierbei eine höhere Glaubwürdigkeit und einen größeren Klickanreiz.
Native Advertising besteht aus zwei Säulen: Integrativem Content und Native Ads zur Trafficzuführung. Native Advertising ist keine Produktwerbung, sondern bezahlter Inhalt, der Ihre Marke oder Ihr Produkt professionell und glaubwürdig präsentiert. Er wird in enger Absprache zwischen Ihnen und unseren Redakteuren erstellt. Sprechen Sie uns an!
Programmatic Advertising

Was ist Programmatic Advertising
Buchungsoptionen
