Mit EAT CLUB bieten wir Ihnen spannende und kanalübergreifende Angebote rund um die Themen Kulinarik & Genuss auf jede Zielgruppe und auf das jeweilige Leserschaftsprofil unserer Medienmarken ausgerichtet.
Das FUNKE Food-Team bringt dabei das Beste für Sie zusammen: Nationale Reichweiten für Ihre Markenkampagne bis hin zur regionalen Aussteuerung, beispielsweise über die FUNKE Tageszeitungen. Für Sie bedeutet das: Leadgenerierung über eine zielgerichtete Ansprache potenzieller Käuferinnen und Käufer – ohne Streuverluste!

Unsere starken Marken
erreichen 19,05 Millionen* Leserinnen und Leser,
die backen und kochen lieben.
Das perfekte Werbeumfeld für Ihre genussvolle Food-Kommunikation.

Das FUNKE FOOD-Team schreibt Geschichten für Sie und Ihre Marke und erstellt wirkungsstarke, individuelle Media-Lösungen.
0Mio.

unserer Leser*innen kochen mehrmals die Woche

0Mio.

unserer Leser*innen sind haushaltsführend

0Mio.

unserer Leser*innen interessieren sich für Rezepte in Publikumszeitschriften

*Quelle: b4p 2021 III, deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren; FUNKE Publikumszeitschriften

Unsere aktuellen Angebote

Der EAT CLUB – FUNKEs innovativer FOOD Hub. Hier entstehen neue Food-Magazine und 360 Grad crossmediale Kundenlösungen.​

Das ist der EAT CLUB
Jede Menge facettenreicher Food-Content und 360-Grad-Kundenlösungen: Die Food-Content-Schmiede der FUNKE Mediengruppe im Überblick.

Mehr dazu
Von Berlin aus versorgen unsere EAT CLUB Digital-Redakteure auf eatclub.tv das Netz tagtäglich mit allem, was das Schlemmer-Herz begehrt. Genuss, großer Geschmack, persönliche Lieblingsrezepte und spannenden Hintergrundinformationen rund um die Themen Essen, Kochen und Backen.

Neu im Menü: eatclub.tv
Food News, leckere Rezeptideen unserer EAT CLUB Köche, wissenswerte Kochschule & Küchentalk mitsamt Videocontent.

Mehr dazu
Social Media ist die perfekte Ergänzung für Ihren Media-Mix. Seien Sie auch hier mit Ihren Kampagnen präsent und erreichen mit leckerschmerker und veggieboom die Food-interessierte Zielgruppe passgenau.

So geht Food in Social Media
Mit den aufmerksamkeitsstarken Food-Produktionen von LECKERSCHMECKER und VEGGIEBOOM erreichen Sie Ihre Zielgruppe auch in den sozialen Medien.

Mehr dazu

Best Cases

EAT CLUB Cooking Class
Gemeinsam mit dem Kunden Quebec Maple Syrup Producers haben wir mit dem EAT CLUB und der BILD der FRAU ein digitales Kochevent veranstaltet, welches crossmedial begleitet wurde.

Jetzt das Video ansehen!

Mehr zur Kampagne

Interesse geweckt? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner:

Mohamed Bezzaz

Group Head Strategic Marketing
BILD der Frau
(+49) 40 5544 71408
 mohamed.bezzaz@funkemedien.de

Imke Bleibtreu

Group Head Marketing
Food / Living / Land & Mindstyle
T (+49) 40 5544 71457
 imke.bleibtreu@funkemedien.de

Mail schreiben